Love & Norris knackt Pädophilen-Datenbank der Zeugen Jehovas!

 

Neuere Urteil kalifornischer Gerichte sind zugunsten von Missbrauchsopfern in diesem Bundesstaat ausgefallen. Die Anwälte der Rechtsabteilung der Zeugen Jehovas haben mit einem Antrag nach dem anderen gekämpft, um das "Kirchenprivileg" (Geistlicher-Beichtender) für Informationen zu beanspruchen, die zur möglichen Verfolgung weiterer Verbrechen gegen Kinder durch Kinderschänder unter den Zeugen Jehovas führen würden. Das nachrangige Problem ist das des Schmerzensgeldes für Opfer aufgrund von Fahrlässigkeit von Kirchenvertretern, weil sie Anschuldigungen wegen Kindesmissbrauchs nicht gemeldet und damit weitere Kinder in Gefahr gebracht haben.

 

In dem Urteil des Gerichts heißt es einfach, dass die Gemeinschaft sich nicht auf das "Kirchenprivileg" berufen könne, um Pädophile vor den Strafverfolgungsbehörden zu schützen. In dem Urteil hieß es weiter, Informationen aus Rechtskomiteeverhandlungen der Zeugen Jehovas wie aus bei diesen Anhörungen entstandenen Unterlagen seien nicht "privilegiert" und müssten wie jede Information, die für einen Fall wichtig ist, dem Gericht überlassen werden. Überdies muss die Rechtsabteilung alle Dokumente vorlegen, die im Zusammenhang mit ihrer Verfahrensweise bei Missbrauch stehen, und wie sie Kindesmissbrauchsanklagen untersuchen. Das Wichtigste, was im Urteil steht: "Aufzeichnungen der Rechtsabteilung oder unter ihrer Aufsicht betreffs Missbrauchsanklagen", und  das meint die Pädophilen-Datenbank, über die Silentlambs i April 2002 berichtete. Dies ist das erste Urteil eines Gerichts, das die Datenbank der öffentlichen Sichtung zugänglich macht.  

 

Page 1Dieses Urteil ist bitter, da im Jahre 2003 Vertreter von Silentlambs in New Hampshire beobachteten, wie Anwälte der Zeugen Jehovas das "religiöse Recht" des verurteilten Kinderschänders Paul Berry verteidigten, um weitere Verurteilungen und weiteres Aufkommen von Anschuldigungen wegen Kindesmissbrauchs zu verhindern.  Tausende Dollar von Spendengelder der Zeugen Jehovas aus dem "Weltweiten Werk" wurden ausgegeben, um die Opfer von Paul Berry zum Schweigen zu bringen. Jedes Mal, wenn ihr etwas an die Zeugen Jehovas spendet, wird ein Teil des Geldes für die Verteidigung verurteilter Kinderschänder unter den Zeugen Jehovas ausgegeben. Der obige Fall aus Kalifornien hat bis jetzt Hunderttausende Dollar an Spendengelder verschlungen, um Missbrauchsopfer davon abzuhalten, um eine notwendige Behandlung wegen der an ihnen begangenen Verbrechen zu erhalten. Die religiöse Heuchelei, Artikel über Missbrauchsthemen zu schreiben, während sie unter Zuhilfenahme des "Kirchenprivilegs" insgeheim die Pädophilen schützen, ist weitaus schlimmer als der Missbrauchsskandal in der katholischen Kirche. Diesen Monat verbreiten die Zeugen Jehovas weltweit das Traktat links. Sie verurteilen offen die katholische Kirche wegen deren Missbrauchsskandals und benutzen das als Grundlage, um sie als "falsche Religion" zu bezeichnen.

Erkennen die Mitglieder wirklich, dass die Anwälte ihrer Rechtsabteilung, Älteste, Pädophile vor Gericht schützen und dazu das Geld verwenden, das sie von Tür zu Tür oder so einnehmen? Wir bei Silentlambs begrüßen die Entschlossenheit und den Mut von Missbrauchsüberlebenden, sich bei Gericht zu melden und diese Verbrecher ihrer Strafe zuzuführen. Wir freuen uns auf den Tag, wenn die leitende Körperschaft der Zeugen Jehovas dem Beispiel des Papstes der katholischen Kirche folgt und sich für ihre Rolle bei Verfahrensweisen, die weiter Kindern schaden, entschuldigen.

Die "Wahrheit" wird siegen, und kein noch so hoher Betrag zum Schutz von Kinderschändern wird verhindern, dass die Wahrheit in dieser Sache vor den Gerichten erkannt wird. Der Schlüssel zu dieser "Wahrheit" ist die Pädophilen-Datenbank.

silentlambs - It's time to protect children. It's time to stop being a silent lamb.
Home Assistance Personal Experiences Education Press Donate/Become a SL Member Sitemap silentlambs Store

Love and Norris Cracks Watchtower Pedophile Database!


Click here to read ruling here in PDF

Click here to print out service bulletin to distribute to your local community

Recent decisions in California Courts have ruled in favor of abuse survivors in that state.  The Legal Department lawyers of Jehovah’s Witnesses have fought with filing after filing trying to claim “clergy penitent privilege” with information that would lead to the possible conviction or implication of further crimes against children by Jehovah’s Witness child molesters.  The secondary issue regards civil damages brought upon victims due to negligence of church officials in not reporting allegations of child abuse putting additional children in danger. 


This ruling from the court states simply that the church cannot use “clergy penitent privilege” as a way to protect pedophiles from law enforcement.  The ruling further states information stated in judicial hearings of Jehovah’s Witnesses as well as documents generated by those hearings are not “privileged” and will have to be released to the courts as any information that is relevant to the case.  In addition, the Legal Department will have to produce all documents related to their abuse policy and how they investigate child abuse allegations.  Most importantly the ruling states; “records kept by or under the direction of the Legal Department concerning allegations of abuse,” that directly involves the pedophile database reported by silentlambs in April of 2002.  This represents the first official ruling of the court that opens the database for public scrutiny.  


Page 1This judgment is bitter sweet as in 2003 in New Hampshire silentlambs officials watched as Jehovah’s Witnesses attorneys defended the “religious right” of convicted child molester Paul Berry to prevent further convictions on allegations of his abuse of other children.  Thousands of dollars in donations to Jehovah’s Witnesses known as Worldwide Work monies were spent silencing the victims of Paul Berry.  Each time you donate to Jehovah’s Witnesses a portion of that money will be spent defending the rights of convicted Jehovah’s Witness pedophiles from their victims.  The California case above to date has involved hundreds of thousands of dollars of Jehovah’s Witness donations to stop victims of abuse from getting needed treatment for the crimes committed against them.  The religious hypocrisy of offering articles on abuse issues while secretly protecting pedophiles using “clergy penitent privilege” is far worse than the Catholic Church abuse scandal. This month the Jehovah’s Witnesses are distributing this tract worldwide. They openly condemn the Catholic Church for their abuse scandal and use it as a basis to call them a “false religion.”

Do members realize their Legal Department Lawyer elders are protecting pedophiles in the courts using the money they collect door to door to do so?


At silentlambs we appreciate the determination and courage of abuse survivors in going forward in the courts to bring these criminals to justice.  We look forward to the day when the Governing Body of Jehovah’s Witnesses follows the example set by the Pope of the Catholic Church and apologizes for their role in allowing policies that continue to hurt children.  The "truth" will prevail and no amount of Worldwide Work Donations spent to protect child molesters will stop the real truth of these matters from being discovered in the courts.  The pedophile database holds the key to that “truth.”




Home | Assistance | Personal Experiences | Education | Press | Donations/Membership | Merchandise
Guestbook | Courage Awards | Newsletter | Contact Us | Affiliates | Sitemap
Copyright © 2003 by All rights reserved.