Sexwiederholungstäter lebt in Garage

Er fürchtet, nicht aufhören zu können

http://www.concordmonitor.com/article/repeat-sex-offender-living-in-parking-garage?page=0,0   

Jonathan Perfetto aus Concord, NH, will seine Rechte haben. Natürlich schließt er sich einer interessanten Gruppe von Leuten in NH an, die regelmäßig ihre religiösen Rechte fordern.  Da ist zum Beispiel Paul Berry, der aufgrund des finanziellen Rückhalts von Kirche und Anwälten erfolgreich für seine Privatsphäre seine religiösen Rechte forderte, als es darum ging, den sexuellen Missbrauch an seiner zweiten Tochter zu enthüllen.  Er war für den Missbrauch an seiner ersten Tochter bereits zu 56 Jahren verurteilt worden.  Doch seine von Kirchenanwälten erstrittenen religiösen Rechte schützten ihn vor einem zweiten Urteil.  Ein weiterer Mann, Gregory Blackstock, auch aus NH, entging zusätzlichen Urteilen, als dieselbe Kirche argumentierte, die Ältesten hätten das "Kirchenprivileg" und brauchten daher sein Geständnis, dass er viele Kinder missbraucht hatte, nicht öffentlich machen.  Dieselbe Gruppe stritt für ihr Recht, nicht das Motto auf einem Schildchen, "Lebe frei oder stirb”, für den Bundesstaat NH zu tragen, da sie sagte, das Motto verletze ihre Religionsfreiheit. In diesem Fall verhinderte jedoch die einfache Absurdität des Streites, dass sie siegte.     

 

Jetzt haben wir augenblicklich den Fall von Jonathan Perfetto, wo er nach seiner Verhaftung im Jahre 2002 als Sextäter wegen Besitzes von Kinderpornografie nun Gottesdienste besuchen möchte, wo auch Kinder anwesend sind. Was die Öffentlichkeit nicht wissen mag, ist, dass Perfetto eine Vorgeschichte als Sextäter hat, die zurückreicht, als er 17 war.  Mit eigenen Worten sagte er 2008: “Vielleicht kann ich mich vor Wiederholungen nicht zurückhalten.” Es erscheint offensichtlich, dass Perfetto nun den Zeugen Jehovas angehört und trotz seiner Neigungen das Bedürfnis empfindet, Gottesdienste zu besuchen, bei denen auch Kinder dabei sind, wobei er seine Bewährungsauflage verletzt. Doch dies ist für erwachsene Mitglieder kein Anbetungserfordernis. Wie jeder Zeuge Jehovas weiß, werden für alte und kranke Mitglieder die Gottesdienste regelmäßig per Telefon übertragen. Interessanterweise ist es keinem erwachsenen Mitglied der Kirche verboten, Perfetto in seiner Wohnung einen Freundschaftsbesuch abzustatten. Doch die Zeugen Jehovas meinen, das sei nicht genug. Alte und Kranke dürfen zwar zu Hause bleiben, aber für Perfetto, den Sexwiederholungstäter, wird ein besonderer "Aufpasser" zur Schulung bereitgestellt, der Ältester in der Kirche ist. Jetzt ist die Frage, worin die Schulung bestehen wird. Wie jeder Zeugenälteste weiß, hat die Kirche keine Schulung für Sextäter vorgesehen. Die Zeugenältesten sind "Laiengeistliche", die in den meisten Fällen nicht einmal den Gymnasialabschluss haben. Möchtest du, dass so jemand auf einen Sextäter aufpasst, mit der Gefahr, dass dein Kind missbraucht wird? Durchschnittliche Eltern haben vielleicht ein Problem damit, aber Jehovas Zeugen verteidigen stolz ihre religiösen Recht und beschützen Straftäter vor dem Gefängnis und lassen sie bei Gottesdiensten in der Gemeinschaft ihrer Kinder. 

Meinst du, das sei eine unfaire Aussage?? Wenn ja, dann lies die Aussage von 27 Mitgliedern der Versammlung Paul Berrys  in Nashua, NH. (klicke hier) Bei seiner Urteilsverkündung boten sie für ihn ein Leumundszeugnis an, darunter mehrere Eltern, die sagten, sie fühlten sich vollkommen wohl, wenn Berry auf ihre Kinder aufpasse. Den Richter ließ das kalt, und. Berry bekam 56 Jahre, vielleicht vor allem aufgrund der zwingenden Aussage seiner Tochter. 

 Jehovas Zeugen tun dies routinemäßig aufgrund der Anweisungen ihrer Ältesten für verurteilte Kinderschänder. Sie üben nur die Religionsfreiheit aus, die einen enormen Nutzen für Pädophile bietet.  Aus diesem Grund haben manche den Ausdruck "Pädophilenparadies" als Weg geprägt, um zu beschreiben, wie sich der Missbrauch der Religionsfreiheit im Namen des Ersten Verfassungszusatzes für Sextäter nützen lässt.  Jehovas Zeugen haben auf schlaue Weise die US-Verfassung missbraucht, um Sextäter zu schützen und den Kindern ihre Rechte zu nehmen.  Dies war nie die Absicht der Gründerväter, doch die Tagesordnung irregeleiteter gottesfürchtiger Menschen lässt Pädophile über die Gesetze dieses Landes lachen, während sie den bequemen Nutzen genießen, während sie im Namen Gottes den Ersten Verfassungszusatz ausbeuten. 

 Jehovas Zeugen sind keine schlechten Menschen, aber sie müssen eine Ahnung bekommene, dass eine schlechte Politik, die Kinder schädigt, nichts damit zu tun hat, Gott zu dienen. Wenn also das nächste Mal ein lächelnder Zeuge Jehovas vor deiner Tür steht, dann denk daran, es könnte ein Pädophiler sein, der sein "religiöses Recht" ausübt und über seinen Glauben spricht und mit deinen Kindern die Bibel studieren will. Ja, das ist ein weiteres "religiöses Recht", das die Zeugen Jehovas sich bis vor dem Supreme Court erstritten.       

 

 http://www.bellinghamherald.com/2010/06/19/1488195/nh-sex-offender-claims-religious.html

 http://www.wthr.com/global/story.asp?s=12676681

 http://www.google.com/hostednews/ap/article/ALeqM5jVfmefXqjo3Kj0SrIx3w_8N5jTkwD9GEETOG3

 http://www.wmur.com/news/23962823/detail.html  

 

CONCORD, N.H. --Ein Sextäter auf Bewährung aus New Hampshire bittet das höchste Gericht des Bundesstaates, ihn mit einer Aufsichtsperson in die Kirche gehen zu lassen. Der Fall von Jonathan Perfetto kennzeichnet das erste Mal, wo der Supreme Court von New Hampshire um eine Entscheidung gebeten wird, ob eine Bewährungsauflage, die praktisch einen Kirchenbesuch verhindert, das verfassungsmäßige Recht auf Religionsfreiheit verletzt. Perfetto, 35, aus Manchester, wurde 2002 wegen des Besitzes von Kinderpornografie verurteilt. Eine seiner Bewährungsauflagen ist, dass er keinen Kontakt zu Kindern bis 16 Jahren hat. Ein Untergericht lehnte Perfettos Forderung ab, mit einem Kirchenältesten als Aufpasser die Gottesdienste der Zeugen Jehovas zu besuchen. Die Bürgerrechtsvereinigung von New Hampshire und Perfetto machen geltend, der Aufpasser würde das Risiko für Kinder ausschalten, und betonten, dass Perfetto nicht verurteilt wurde, weil er sich an einem Kind vergriff. Der Bundesstaat hält dem entgegen, die öffentliche Sicherheit stehe über Perfettos religiösen Rechten. "Die vom Beklagten ausgehende Gefahr in einer Versammlung voller Kinder ist ganz klar, und das Recht des Beklagten steht sicher nicht über der Gefahr für diese Kinder", sagte Maureen O'Neil, die erste stellvertretende Staatsanwältin von Hillsborough als Argument auf Perfettos Forderung. Der stellvertretende Generalstaatsanwalt Nicholas Cort schrieb in Gerichtsakten, der Glaube der Zeugen Jehovas sei ein fordernder, der mehrfache Gottesdienste pro Woche erfordere. "Die Wahrscheinlichkeit, dass der Beklagte in jeder Minute seiner Anwesenheit beaufsichtigt werde, ist nicht hoch", schrieb Cort. Er lehnte einen Kommentar zu dem Fall vor den Gesprächen am Mittwoch ab. Für Cort spielte es nur eine geringe Rolle, dass Perfetto wegen des Besitzes von 61 Kinderpornografiebildern verurteilt wurde, aber kein Kind sexuell angriff. "Wenn es um umfangreiche Kinderpornografie geht wie hier, ist es nur vernünftig, den Zugang des Beklagten zu Kindern einzuschränken", schrieb Cort. Die Bürgerrechtsvereinigung von New Hampshire erwiderte auf das Thema mit einer Erklärung am Samstag. "Jonathan Perfetto möchte Gott anbeten, so wie es ihm sein Gewissen vorschreibt", sagte Barbara Keshen von der Bürgerrechtsvereinigung von New Hampshire. "Er hat das Grundrecht, das zu tun." Keshen sagte, das Recht, Gott anzubeten, sei eines der wichtigsten in den USA. "Die Regierung kann nicht das Recht eines Bürgers einschränken, anzubeten, wenn sie nicht einen zwingenden Bedarf dazu aufzeigt, und dann kann sie das Recht nur in der geringsten restriktiven Weise einschränken, um dieses Ziel zu erreichen", sagte sie. "Hier steht Perfetto unter Gerichtsaufsicht und hat keinen unbeaufsichtigten Kontakt zu Minderjährigen. Perfetto hat das Gericht gebeten ihn mit einem geschulten Aufpasser in die Gottesdienste gehen zu lassen. Das ist eine Möglichkeit, die es in New Hampshire und im ganzen Land routinemäßig gibt. Sie erlaubt Perfetto, in den Gottesdienst zu gehen, und gleichzeitig wird die Sicherheit der Gemeinde gewahrt." Beide Seiten stimmen darin überein, dass das höchste Gericht des Bundesstaates das Thema Religionsfreiheit nie im Zusammenhang mit Bewährungsauflagen angesprochen hat. Perfetto behauptet auch, seine Prozessrechte seien verletzt worden, als das Untergericht seine Forderung ohne Anhörung ablehnte. Keshen sagte, Perfetto werde in der Bewährungsanstalt von Hillsborough mit er Beschuldigung festgehalten, gegenüber einem Polizeibeamten eine falsche Klage geführt zu haben. Sagen Sie uns mehr: E-mail WMUR, ihre Tipps und Ideen für Geschichten.

silentlambs - It's time to protect children. It's time to stop being a silent lamb.
Home Assistance Personal Experiences Education Press Donate/Become a SL Member Sitemap silentlambs Store
 
Search

Repeat sex offender living in parking garage

He fears he won't be able to stop himself

http://www.concordmonitor.com/article/repeat-sex-offender-living-in-parking-garage?page=0,0   

Jonathan Perfetto of Concord, NH, wants his rights. Of course he joins an interesting group of people from NH who demand their religious rights on a regular basis.  Take for example Paul Berry, he along with church financial backing and lawyers successfully demanded his religious right to privacy when it came to disclosing the sexual molestation of his second daughter.  You see he was already convicted for 56 years for molesting his first daughter.  Yet his religious rights argued by church attorneys protected him from a second conviction.  Another man, Gregory Blackstock, also in NH, avoided additional convictions when this same church argued for the rights of their elders to have ‘ecclesial privilege’ and thus not be required to disclose his confession of molesting multiple children.  This same group argued for their right to not display the license tag motto, "Live free or die”, for the state of NH as they stated the state motto offended their religious freedom. In that case the simple absurdity of the argument did not allow them to prevail.     

 

Now we have the current case of Jonathan Perfetto in which after being arrested in 2002 as a sex offender for the possession of child porn, he now wishes to attend services where children are part of the worship curriculum. What the public may not be aware of is that Mr. Perfetto has a sex offender history dating back to when he was 17.  In his own words in 2008 he stated, “I may not be able to stop my self from reoffending.” It seems apparent Mr. Perfetto is now a member of Jehovah’s Witnesses and feels the need in spite of his proclivities to attend services where children are present in violation of his probation. However this is not a requirement to worship as an active member.  As any Jehovah’s Witness know, services are routinely broadcast in real time to elderly and infirm members by telephone on a regular basis.  Interestingly no adult member of the church is forbidden to visit Mr. Perfetto in his home for fellowship.  Yet the Jehovah’s Witnesses feel that is just not enough. So while the elderly and infirm may have to stay at home, Mr. Perfetto the repeat sex offender is going to be provided an especially trained ‘chaperone’ that is an elder in the church.  Now the question is what will be the training?  As any Jehovah’s Witness elder knows there is no training provided by the church for treatment of sex offenders.  Jehovah’s Witness elders are ‘lay ministers’ which in most cases do not even have a high school diploma.  Would you want someone like this watching a sex offender with the potential to molest your child? While the average parent that wishes to worship God might have a problem with this, Jehovah’s Witnesses proudly defend their religious right to protect sex offenders from going to jail as well as keep them in the company of their children at worship services. 

Do you believe this to be an unfair statement?? If so please read the testimony of twenty seven members of Paul Berry’s congregation of Jehovah’s Witnesses in Nashua NH. (click here) At his sentencing hearing, they offered character statements for him including several parents that stated they were perfectly comfortable with Mr. Berry babysitting their children.  The Judge was not moved, Mr. Berry got 56 years perhaps more so due to the compelling testimony and evidence presented by his daughter. 

 Jehovah’s Witnesses routinely do this for their convicted child molesters as directed by their elders. They are just exercising their religious freedom that offers a tremendous benefit to pedophiles.  For those reasons some have coined the expression ‘pedophile paradise’ as a way to describe how the misuse of religious freedom can be used to benefit sexual predators in the name of the First Amendment.  Jehovah’s Witnesses have cleverly abused the US Constitution to protect sex offenders and take away the rights of children.  This was never the intent of the founding fathers, yet the agendas of misguided God fearing people allow pedophiles to laugh at the laws of this country while enjoying the cozy benefits of exploiting the First Amendment in the name of God. 

 Jehovah’s Witnesses are not bad people but they need to get a clue, bad policy that hurts children has nothing to do with serving God. So the next time a smiling Jehovah’s Witness calls at your door remember they just might be a pedophile exercising their 'religious right' to share their faith and study the Bible with your children. Yes that is another ‘religious right’ fought all the way to the Supreme Court and won by Jehovah’s Witnesses.       

 

 http://www.bellinghamherald.com/2010/06/19/1488195/nh-sex-offender-claims-religious.html

 http://www.wthr.com/global/story.asp?s=12676681

 http://www.google.com/hostednews/ap/article/ALeqM5jVfmefXqjo3Kj0SrIx3w_8N5jTkwD9GEETOG3

 http://www.wmur.com/news/23962823/detail.html  

 

CONCORD, N.H. --A New Hampshire sex offender on probation is asking the state's highest court to allow him to go to church with a chaperone. The case of Jonathan Perfetto marks the first time the New Hampshire Supreme Court is being asked to rule whether a probation condition that effectively bars church attendance violates constitutional rights to religious freedom. Perfetto, 35, of Manchester, was convicted in 2002 of possessing child pornography. A condition of his probation is that he have no contact with children age 16 and under. A lower court denied Perfetto's request to attend Jehovah's Witnesses services with a church elder acting as chaperone. The New Hampshire Civil Liberties Union and Perfetto maintain the chaperone would eliminate any risk to children, and stressed that Perfetto was not convicted of assaulting a child. The state counters that public safety trumps Perfetto's religious rights. "The danger of the defendant conversing among a congregation filled with children is quite clear, and the defendant's right to converse certainly does not outweigh the danger to these children," said Maureen O'Neil, first assistant Hillsborough county attorney, in arguing against Perfetto's request. Assistant Attorney General Nicholas Cort wrote in court documents that the Jehovah's Witnesses faith is a demanding one that requires multiple church services weekly. "The likelihood the defendant will be supervised every minute of every meeting every week is not very high," Cort wrote. He declined to comment on the case ahead of Wednesday's arguments. Cort placed little stock in the distinction that Perfetto was convicted of possessing 61 images of child pornography, but did not sexually assault a child. "When a large volume of child pornography is involved, as here, it is only sensible to limit the defendant's access to children," Cort wrote. The N.H. Civil Liberties Union responded to the issue with a statement on Saturday. "Jonathan Perfetto wants to worship God according to the dictates of his conscience," said Barbara Keshen, of the NHCLU. "He has a fundamental right to do so." Keshen said the right to worship God is among the most cherished rights of the U.S. "The government cannot restrict the right of a citizen to worship unless it demonstrates a compelling need to do so, and then can only restrict that right in the least restrictive way that would accomplish its goal," she said. "Here, Mr. Perfetto is under court supervision and can have no unsupervised contact with minors. Mr. Perfetto has asked the court to allow him to attend church services with a trained chaperone. This is an accommodation that is routinely allowed in NewHampshire and throughout the country. It allows Mr. Perfetto to worship and it assures the safety of the community." Both sides agree that the state's highest court has never addressed the subject of religious freedom in the context of probation conditions. Perfetto also claims his due process rights were violated when the lower court denied his request without holding a hearing. Keshen said Perfetto is being held at the Hillsborough County House of Correction on a charge of making a false complaint to a police officer.Tell Us More: E-mail WMUR your tips and story ideas.

Home | Assistance | Personal Experiences | Education | Donations/Membership | Merchandise
Guestbook | Courage Awards | Newsletter | Contact Us | Affiliates | Sitemap
Copyright © 2003 by silentlambs.org. All rights reserved.