Es folgt eine kürzlich in Italien gemeldete Geschichte über einen Zeugen Jehovas, der des versuchten Missbrauchs beschuldigt wird

 

http://espresso.repubblica.it/dettaglio-local/Adescava-i-bambini-e-libero/1995090/6

 

Deutsche Übersetzung

Dr Zeuge Jehovas fuhr in einem schwarzen Alfa 147 mit getönten Scheiben herum. Er hatte eine Aktentasche und ein Handy voller Pornoclips bei sich. Er näherte sich Kindern vor der Schule, andere Male in Parks in der Nachbarschaft, und bot Geld an - zwanzig Euro. Er zeigte ihnen die Bilder und fragte sie, ob sie mit ins Auto kommen wollten. In einigen Fällen versuchte er sie zu befummeln. Polizeibeamte jagten ihn seit Tagen. Es gab Tage der Wut und der Sorge für das Stadtviertel. Nur ein paar Hinweise für die Ermittlung: das schwarze Auto und die Ringe an seinen Fingern.

Seit Dienstag - dem Tag, als die letzte Anschuldigung hereinkam- war es eine Nonstop-Aufgabe: Geplante Hinterhalte, Verfolgungen und Prüfung von Leuten mit den Merkmalen - aber nichts. Es gab keine Spur von dem Mann mit der Aktenasche. Dann eine Glückssträhne: Samstagnachmittag erkannte ein Opfer, ein 13-jähriger Junge, den Verrückten, während er in der Stadt umherlief. Er war bereit. Er rief sofort seinen Vater auf dem Handy an: "Er ist es, ich habe ihn gesehen, da bin ich sicher, der mich ins Auto zu kriegen versuchte."

Der Vater rief den Notruf an, und schnell war die Jagd im Gange. Eine Sunde später wurde der Pädophile an der Bushaltestelle gefangen genommen. Er wollte gerade in den 75-er Bus einsteigen.

Der Beschuldigte ist ein beunruhigender Charakter. Er hat kein Wort gesagt. Er hat nichts zugegeben, aber auch nicht versucht, sich zu rechtfertigen oder zu verteidigen. Der Beschuldigte blieb stumm und starrte nach unten; er war nicht vorbestraft. Er arbeitet in einem gut gehenden Body Shop und hat ein Haus auf der Strada Altesanno.  Sehr gepflegt, insbesondere seine Haare insbesondere, und viele Ringe an seinen Fingern. Fast seine ganze Freizeit verbringt er mit Aktivitäten der Zeugen Jehovas, oder zumindest dachten das seine Freunde. Niemand vermutete bei ihm ein Doppelleben. Samstagabend endete der Fall vor dem Schreibtisch des örtlichen Richters, Marcello Tantangelo. Die Anklage ist auf dem Weg. Ermittlungen werden am Computer und auf dem Handy angestellt. Auf dem Handy in seiner Jackentasche wurde nichts Kompromittierendes gefunden. In der Aktentasche hatte er nur Literatur, die er für seine Religion verteilt. Im Auenblick gibt es nur die Identifizierung durch den Jungen, der die Suche auslöste. Die Aussage des Jungen schein konkret zu sein in seiner unzögerlichen und mit ihren Details über die Ringe an den Finger vollen Schilderung.  Aus den Aussagen anderer Opfer ergeben sich weitere Einzelheiten. Inzwischen sagt der Vater eines der Opfer: "Ich danke der Polizei für die schnelle Reaktion, aber wir sind nicht glücklich, weil wir wissen, dass der Mann noch frei herumläuft. Wenn er sich vor er Schule zeigt, werden wir Selbstjustiz üben."

silentlambs - It's time to protect children. It's time to stop being a silent lamb.
Home Assistance Personal Experiences Education Press Donate/Become a SL Member Sitemap silentlambs Store
Search

The following is a story recently reported in Italy on a Jehovah's Witnes Accused of Attempted Molestation

 

http://espresso.repubblica.it/dettaglio-local/Adescava-i-bambini-e-libero/1995090/6

 

English Translation

The Jehovah's Witness drove around in a black Alfa 147 with tinted windows. He carried around with him a briefcase and a cell phone full of porn clips. He'd approach children in front of the school, other times at neighborhood parks, and offered money - twenty euros-. He showed them the images and asked if they wanted to come into the car. In some cases he tried to fondle them. Agents were hunting him for days. There were days of anger and worry for the town quarter. Only a few leads for the investigation: the dark car and the rings on his fingers.

From Tuesday - the day the last accusation was made- it was a non-stop job: Planned ambushes, follow-ups and checks on people with specific precedents, but nothing. There was no trace of the man with the briefcase. Then a stroke of luck broke the stasis. Saturday afternoon, a victim, a 13 year old boy, recognized the madman, while walking in the town quarter. He was ready. He immediately called his father with his cell phone "It’s him, I see him, I'm sure of it, the one who tried to get me into the car."

The father notified the 113th and the hunt was quickly on. An hour later the pedophile was caught at the bus stop. He was boarding the #75.

The accused is a disquieting character. He didn't say a word. He didn't admit to anything but didn't try to justify or defend himself either. The accused remained silent and stared downward he had no previous convictions and an unsuspicious background. He works at a thriving body shop and has a home on Strada Altesanno.  Very well attired, and particular with his hair, and many showy rings on his fingers. Almost all of his free time was spent on activities carried on by Jehovah's Witnesses, or at least that’s what his friends thought. No one suspected his double life. Saturday evening the case ended up on the desk of the local magistrate, Marcello Tantangelo. Charges are underway. Investigations are being made on the computer and phone. No compromising footage was found on the phone he had in his pocket. The briefcase only had the literature being distributed pertaining to his religion. For now there's only been an ID made by the boy who triggered the searches. The boy’s testimony appears concrete in his unhesitant and with particular detail describing one of the rings worn by the accused.  Other details are also coming forward from the other victim’s accusations. Meanwhile the father of one of the victims says, "I thank the police for the timely response, but we're not at all happy knowing that the man is still out and about. If he shows up in front of the school we'll make our own justice."

 

Home | Assistance | Personal Experiences | Education | Press | Donations/Membership | Merchandise
Guestbook | Courage Awards | Newsletter | Contact Us | Affiliates | Sitemap
Copyright © 2003 by silentlambs.org. All rights reserved.